Zum Shop

Nachbau eines Mercedes LP2224

Mittwoch, 01.04.2020 von Autoren-Beiträge zur Corona-Krise Nachbau eines Mercedes LP2224

Aus Österreich meldet sich unser Autor Walter Kulmer mit seinen neuesten Projekten, die er natürlich auch in den nächsten Ausgaben der TRUCKmodell ausführlich vorstellen wird:

„Grundsätzlich wollte ich mit der Fertigstellung des orangenen ÖAF Tornado in eine Modellbaupause gehen. Ein Bericht dazu folgt noch. Aufgrund unserer momentanen Herausforderung wurden meine Vorhaben neu geordnet. Somit gibt es auch wieder ein neues Modellbau Projekt, wie immer baue ich wieder ein Original nach. Beim Nachbau handelt es sich um einen Mercedes LP2224, den mein Vater in den 80iger einmal gefahren ist.

Ich weiß, es ist noch nicht viel zu sehen, aber momentan bin ich noch in der Planung und Konzeptphase. Bald habe ich die Eckdaten und kann mit der Material Beschaffung beginnen.

Liebe Grüße Walter Kulmer - und bleibt gesund!"

Baupläne für verschiedenste Fahrzeuge findet Ihr im VTH-Shop unter https://shop.vth.de/bauplaene/fahrzeugmodelle/lastkraftwagen - da ist für jeden das passende Projekt dabei.

Zurück zur Übersicht