1. Wimmer Classics: Jupp Wimmer Gedächtnisfliegen 20.08.2022 – 21.08.2022

Ort der Veranstaltung: 

41363 Jüchen

Flugplatz des Rheydter Flugmodell-Club e.V. Wey

51°07'54.5"N 6°29'51.8"E

Ansprechpartner:

Lutz Falkenhain

Kontakt (Tel.):

-

E-Mail:

Sudan-Falke@gmx.de

Homepage:

www.RFMC.de

Verein:

Jupp wünschte sich immer, dass seine Modelle nicht unter der Decke hängen, sondern fliegen, auch für die Modelle, die er abgegeben hat.

Deshalb mein Aufruf an alle, die ein Modell von Jupp haben oder eines nachgebaut haben, wie z.B. aus der "FMT".

Lasst uns seine Modelle in Gedenken an Jupp fliegen, ganz in seinem Sinne.

Lasst uns gemeinsam fliegen, fachsimpeln, Gedanken austauschen und hoffentlich viele schöne Geschichten über Jupp erzählen.

 

Bitte meldet euch auf unserer Vereinshomepage  www.RFMC.de oder per Mail an Sudan-Falke@gmx.de an, damit wir die Veranstaltung besser planen können.

Vielen Dank

Gruß Lutz