20. Flugfest des Brandenburger Modellflugverein 09.06.2018  10:00 –  18:00

Ort der Veranstaltung: 

14822 Damelang

L85 zwischen Cammer und Damelang

Ansprechpartner:

Jens Freidank

Kontakt (Tel.):

0172 / 3859958

E-Mail.:

vorstand@brandenburger-mfv.de

Homepage:

www.brandenburger-mfv.de

Verein:  

Zum 20. Jubiläum gibt es wie immer eine bunte Mischung von allen Sparten des Flugmodellbau´s, kein festes Flugprogramm, sondern es ist ein Treffen von Flächen und Helifliegern. Wer fliegen möchte, bitte ich sich per Mail oder Telefon bei mir anzumelden,Versicherung verausgesetzt.Kuchen,Kaffee und Gegrilltes ist für schmales Geld vor Ort verfügbar.Nachtflug wird wieder beantragt.Campen ist ab Donnerstag mit Voranmeldung möglich.Dusche und WC vor Ort. Hier findet ihr noch Nähere Informationen.

http://www.brandenburger-mfv.de/Flugfest_Info.php

Landebahn 250x50m,bis 150KG Starterlaubnis,Blick nach Norden.

Unserer Flugplatz befindet sich 10 Autominuten von der Autobahn Abfahrt A 2 Brandenburg entfernt.Also leicht zu erreichen.

Auf unserer Website könnt ihr euch unter Bilder einiges an Material vom letzten Jahr ansehen. Und da wir aufgrund unseres Jubiläums eine Woche später den 2.TW zur deutschen Meisterschaft F3C/F3N veranstalten, kann man gerne gleich da bleiben mit´n WW oder Zelt.

Um besser planen zu können, sind Anmeldungen leider erforderlich. Wir freuen uns auf einen bunten Modellmix und einen tollen Jubiläumsflugtag mit euch.