3. Holsterfelder Turbinentreffen 03.07.2020 – 05.07.2020

Ort der Veranstaltung: 

48499 Salzbergen

Brandeweg

Ansprechpartner:

Marcel Metting

Kontakt (Tel.):

-

E-Mail:

marcel-metting@freenet.de

Homepage:

www.fmc-rheine.de

Verein:

Zum dritten Mal findet auf dem Modellfluggelände des FMC Rheine e.V ein r (h)eines Turbinentreffen statt. Hierzu laden wir alle Turbinenflieger recht herzlich ein. Geflogen werden können alle Modelle, egal ob Heli, Jet oder Andere, die durch eine Turbine angetrieben werden und ein max. Startgewicht von 50 kg nicht überschreiten. Der Platz verfügt über eine Hartbahn, auf welcher Starts und Landungen jeglicher Jetart problemlos möglich sind. Desweiteren steht eine stets gepflegte Rasenbahn (ca. 200m) zur Verfügung und es kann weiträumig geflogen werden. Eine Anreise ist am Donnerstag , dem 02.07.2020 ab 14:00 Uhr möglich. Es müsste sich allerdings selbst versorgt werden (Strom wäre bedingt vorhanden, da wir keinen Netzanschluss haben). Sanitäre Anlagen zum Waschen und Duschen sowie ein Badesee befinden sich aber in unmittelbarer Nähe. Abends ist ein gemütliches  Beisammensein, grillen, Kaminfeuer sowie Nachtflug geplant. Außerdem feiert der FMC Rheine e.V.am Samstag Abend sein Sommerfest. Dieses möchten wir gemeinsam mit allen Gästen des Turbinentreffen's feiern. Ab Freitag Mittag, 03.07.2020 wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der Aufbau beginnt an allen 3 Tagen ab 9:00 Uhr. Geflogen werden kann ab ca. 9:30 Uhr nach vorheriger Anmeldung.

Bei weiteren Fragen und Anmeldungen für das Camping bitte an p.metting@gmx.de, marcel-metting@freenet.de, Patrick Metting oder Marcel Metting