6. Antik-Heli-Treffen auf dem Gelände der Modellflug-Gemeinschaft Kitzingen 01.07.2022 – 03.07.2022  17:00

Ort der Veranstaltung: 

97355 Wiesenbronn

Wiesenbronner Höhe

Fluggelände bei Wiesenbronn

Ansprechpartner:

Kurt Pastuschka

Kontakt (Tel.): 0151 / 14 14 39 74

E-Mail:

pastuschka@t-online.de

Verein:

6. Antik-Heli Treffen auf dem Gelände der Modellflug Gemeinschaft Kitzingen.

Vom 1.-3.07.2022 trifft sich die Gemeinde der Antikheli-Piloten zum 6. Mal auf dem Gelände der Modellfluggemeinschaft Kitzingen. Nach dem 2020 das Treffen auf Grund der Coronamaßnahmen abgesagt werden musste, freut sich die Modellfluggemeinschaft um so mehr, die Piloten aus ganz Deutschland sowie den Nachbarländern wieder auf ihrem Fluggelände begrüßen zu dürfen.

Das diesjährige Treffen wird unter dem Gedächtnis an Ing. Dieter Schlüter, dem Vater des Modellhubschraubers“ stehen, der leider in 2021 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Dieter Schlüter war in den vergangenen Jahren immer Gast bei diesen Treffen und mit seinem Wissen um die alten Schätzchen ein begehrter Gesprächspartner.

Weitere Informationen zum Treffen sowie zur Anfahrt können auf unserer Homepage unter www.mfgkitzingen.de entnommen werden.