19. Marine-Modell-Flottenparade 12.07.2020  10:00 –  17:30

Ort der Veranstaltung:

91180 Heideck

Am Wäschweiher bei der Stadthalle

Ansprechpartner:

Peter Behmüller

Kontakt (Tel.):

07152-27425

E-Mail:

flottenparade@aol.com

Homepage:

www.sms-scharnhorst.de

Verein:  

Am Sonntag,den 12.Juli 2020 veranstalten wir wieder unsere 19.Marine-Modell-Flottenparade,
auf dem Wäschweiher,im Zentrum der Stadt Heideck/Mittelfranken/Bayern.Präsentiert werden Modelle der grauen Flotte,verschiedener Marine-Epochen,Nationen und Maßstäbe.Für die Teilnehmer die bereits am Samstag,den 11.Juli anreisen,oder schon angereist sind,bieten wir für den Samstag-Nachmittag,ein freies Fahren auf dem Wäschweiher an.

So können die Teilnehmer und Gäste unserer Flottenparade schon mal unser Gewässer erkunden.Der Haupttag unserer Flottenparade ist der Sonntag,der 12.Juli 2020.Von 10 bis 17:30 Uhr.

Wir bitten um eine formlose Anmeldung,damit wir genügend Tische für die Modelle,bereit stellen können.Für das leibliche Wohl,sorgt an beiden Tagen das Team der neuen Gaststätte mit Biergarten,der Genusshütte Heidexx am Wäschweiher.

Weitere wichtige Infos über unser Gewässer,Übernachtungsmöglichkeiten usw,findet ihr in unserer Einladung im Flyer-Flottenparade Heideck 2020 in der Pdf Datei.