19. Marine-Modell-Flottenparade 2022 der IG Deutsche Marine Weissenburg 09.07.2022  14:00 – 10.07.2022  17:00

Ort der Veranstaltung:

91180 Heideck/Mittelfranken

Wäschweiher, gegenüber der Stadthalle auf dem Festplatz

Ansprechpartner:

Peter Behmüller

Kontakt (Tel.):

07152 / 27425

E-Mail:

Flottenparade@aol.com

Homepage:

www.sms-scharnhorst.de

Verein:  

Nach nun 2 Jahren Corona-Pandemie Zwangs-Pause, wollen wir wieder ein Treffen (Flotteparade) in Heideck/Mittelfranken veranstalten.

Der Wäschweiher ist gleich gegenüber der Stadthalle Heideck.

Am Samstag, den 9.Juli wird wieder für bereits angereiste Teilnehmer ab 14 Uhr ein freies Fahren auf unserem Wäschweiher angeboten.

Der Haupttag unserer Flottenparade ist am Sonntag,dem 10.Juli, von 10 bis 17 Uhr.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Team der Genusshütte Heidexx, im Biergarten, ca.50 Meter vom See-Ufer entfernt.

Teilnehmen können alle Schiffsmodellbauer, mit Marine-Modellen aller Marine-Epochen, Nationen und Maßstäben, ebenso U-Boote und Versorgungs-Schiffe.

Wir bitten die Teilnehmer um eine verbindliche Anmeldung, damit wir genügend Tische für die Modelle bereit stellen können.

Weitere wichtige Infos für die Teilnahme:

Da die Corona-Pandemie noch nicht vorbei ist, (siehe zur Zeit die hohen Fallzahlen) wollen wir alle nicht leichtsinnig und unvorsichtig sein, trotz der neueren Lockerungen.

Deshalb empfehlen wir zum Schutz von uns allen, auf freiwilliger Basis weiterhin Abstand zu halten.

Und wo dies nicht möglich ist, Maske zu tragen. (Eigen-Verantwortung)

Wir freuen uns auf euere Teilnahme.

Mit freundlichem Gruß

Peter Behmüller, Interessengemeinschaft Deutsche Marine Weissenburg.

Kontakt: www.sms-scharnhorst.de