Modelltreffen "Jedermannsfahren" 2019 des MSV-Klosterweiher Rheinfelden e.V. 21.09.2019  10:00 – 22.09.2019  16:00

Ort der Veranstaltung:

79618 Rheinfelden

Eichamtstr. 57

Ansprechpartner:

Bernd Erber

Kontakt (Tel.):

0172/7570532

E-Mail:

info@msv-klosterweiher.de

Homepage:

www.msv-klosterweiher.de

Verein:  

wie die meisten von Euch wissen Veranstaltet wir der MSV-Klosterweiher im zwei Jahresturnus unser Schaufahren im Rheinfelder Schwimmbad, so auch in diesem Jahr am Sa.21 und So 22.09.2019.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir unser Hobby ausleben, unsere Modelle präsentieren und mit Vorführungen unser Publikum unterhalten.  Natürlich wollen wir auch Fachsimpeln und die Tage völlig stressbefrei geniessen.

Bauermodellbau sprich Uwe und Erika werden mit Ihren Stand auch da sein um das eine oder andere fehlende Teil zu ergänzen damit Du Dein Modell vervollständigen kannst falls nötig…

Wir freuen uns jetzt schon mit Euch und ein Paar schöne Tag zu verbringen und hoffen das Ihr uns wieder zahlreich besuchen werdet.

Für das leibliche  Wohl ist wie immer bestens gesorgt und für Stimmung verlassen wir uns auf Euch.

Wie das Letzte mal möchten wir wieder ein deftiges Gulasch anbieten und dafür wäre es schön im Vorfeld ungefähr zu wissen wer alles eine Essen würde.

Die Veranstaltung beginnt Sa. um 10.00 Uhr, die Modelle können ab 8.00 Uhr angeliefert werden. Ab 19.00 Uhr wird es die Gulaschsuppe geben mit anschließender Dämmerung dann das Nachtfahren im Inselbecken wo auch die Hafenanlage steht aufgebaut ist.  Sonntag 16.00 Uhr Ende der Veranstaltung, Küche wird um ca.15.30 Uhr schließen.

Wer mit dem Wohnwagen kommt, möchte mir bitte vorher Bescheid geben, ob per  email: info@msv-klosterweiher.de  oder Telefon nach 18.00 unter 01727570532.

Vorzeitige Anreise nach Absprache möglich, ab Donnerstag 17.00 Uhr

Achtung Hundebesitzer… leider auch in diesem Jahr, Hund sind an der Leine zu führen und das Geschäft nach Möglichkeit bitte außerhalb vom Schwimmbad ansonsten wie immer Geschäft des Hundes entfernen.