Zum Shop

Unsere Beiträge

Montag, 18.04.2016 Mini Apprentice S RTF von Hobbyzone

  

Nach dem beliebten Einsteiger-Flieger Apprentice S kommt jetzt eine ebenso einsteigertaugliche Mini-Version auf den Markt. Wie die große Schwester ist die Mini Apprentice S aus Z-Schaum gefertigt und mit SAFE-Technologie ausgestattet. Mit der enthaltenen Spektrum DXe Fernsteuerung hat der Pilot das 1,2 m Modell auch bei großen Entfernungen noch sicher unter Kontrolle. Der bewährte Panikbutton ist ebenso mit an Bord.

Er bringt das Modell auf Knopfdruck völlig automatisch wieder in eine gerade und stabile Fluglage. Im Inneren des Flugzeugs befinden sich ein 370er-Bushless-Motor sowie ein 18A-Regler. Das Akkufach beherbergt einen 3S-1.300mAh LiPo-Akku. Wer noch mehr will, kann die Mini Apprentice mit optionalen Schwimmern ausstatten.

Technische Daten:

SAFE-Technologie mit Rettung auf Knopfdruck
Kraftvoller Brushless-Motor
4-Kanal-Steuerung
Robuste Z-Schaum-Konstruktion
3S-1.300mAh-LiPo-Akku
Dreirad-Fahrwerk für ein gutes Handling auch am Boden
Spektrum DXe Fernsteuerung enthalten
Optionale Schwimmer erhältlich

www.horizonhobby.de

Zurück zur Übersicht