Zum Shop

Unsere Beiträge

Dienstag, 12.07.2016 Team Associated RC10 B6 Team Kit von LRP

2WD im Maßstab 1:10 ist seit der Veröffentlichung des ersten RC10 in 1984 die Referenzklasse von Team Associated. Die Team Associated RC10 Buggys haben 12 von 16 IFMAR Weltmeisterschaften gewonnen, seit es diese Klasse gibt. Um es auf den Punkt zu bringen, jeder RC10 2WD Buggy der jemals von Team Associated veröffentlicht wurde, hat die IFMAR World Championship mindestens einmal gewonnen

Heutzutage bestimmt die Bodenhaftung der Strecke das Setup des Racers mehr denn je! Und aus der Box heraus liefert der B6 ein ideales Setup für Strecken mit hohem bis sehr hohem Grip, wie sie in Europa inzwischen oftmals vorzufinden sind. Dank der zahlreichen Einstellmöglichkeiten lässt sich so für beinahe jede Strecke ein optimales Setup finden. Sollte es doch einmal extrem rutschig werden, gibt es noch den neuen B6D, der für solche Streckenverhältnisse optimiert wurde. Und nun die absolut beste Nachricht: Alle Tuningteile sind untereinander kompatibel und können so einen beinahe fließenden Übergang vom B6 zum B6D ermöglichen. Einfach die Konfiguration wählen, die am besten zur Strecke passt.

Key Features:

  • Harteloxiertes, mit Ausfräsungen versehenes Chassis
  • Rückwärts-gerichtetes Lenkgestänge
  • Zentrierte Motorposition für optimale Seitenbalance
  • Neu positionierte A Platte für maximale Frontbodenfreiheit
  • Einteilige Lenkhebel mit angeschraubter Ackermann Platte

UVP: 339,99 €

 

www.lrp.cc

 

Zurück zur Übersicht