Zum Shop

Unsere Beiträge

Donnerstag, 20.10.2016 Zwei neue Copter von Revell Control

Inzwischen gibt es Quadcopter mit Kamerafunktion in allen erdenklichen Größen für unterschiedlichste Ansprüche. Doch wer ein Fluggerät mit HD-Kamera und GPS-Funktion möchte, muss bisher etwas tiefer in die Tasche greifen. Erstmals präsentiert nun Revell Control einen Quadcopter im Spielwarensegment, der mit den Features eines teuren Copters überzeugen soll.

Der neue Navigator ist nicht nur mit einer Full-HD Kamera ausgestattet, sondern mit Follow-Me und GPS gesteuerter Coming-Home-Funktion. Sein kleiner Bruder, der VR Shot bringt den Trend der Virtual Reality in den Flugbereich: Einfach das eigene Handy in die VR-Brille klemmen und schon streamt der VR Shot Bilder und Videos direkt ins eigene Sichtfeld. Beide Produkte sind ab sofort und somit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich.

UVP Navigator: 399,- €

UVP VR Short: 139,- €

 

www.revell-control.de.

Zurück zur Übersicht