Zum Shop

Unsere Beiträge

Montag, 26.09.2016 Zwei neue Flugmodelle von Freewing.eu

Die MiG-21 ist einer der Klassiker des Kalten Krieges. Freewing bietet diesen jetzt im Massstab 1/9 an. Herausgekommen ist ein imposantes Modell mit knapp 1.8m Länge und einem 80mm-6S-Impeller mit 12-Blatt-Rotor. Die einzigartige Silhoutte wird von guten Flugeigenschaften unterstrichen. Erhältlich ist die MiG in zwei Lackierungen und als KIT, KIT+ oder PnP-Version.

UVP: Ab 249,- €

Die legendäre Bearcat liefert Freewing mit Dekorbögen der Kunstflugstaffel "Blue Angels" und einem Standart-Schema der U.S. Navy. So kann jeder Pilot sein individuelles Modell gestalten. Die Elektronik, inkl. 4S-Antrieb, Servos und elektrischem Einziehfahrwerk sind fertig eingebaut. Extrem hohe Wendigkeit und robuster Aufbau zeichnen die Bearcat aus.

PnP-Version ab 222,- €

 

www.freewing.eu

Zurück zur Übersicht