Zum Shop

Christina Meyhack

Christina Meyhack, Anzeigenberaterin.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Christina Meyhack - meist bekannt unter dem Rufnamen Tina - wurde am 17. März 1965 in Berlin geboren. Nachdem sie ihr halbes Leben der deutschen Hauptstadt treu blieb, zog es sie schließlich mit Sack und Pack in den Süden: Und zwar in die schöne Kurstadt Baden-Baden.

Und da man bekanntlich nie zu alt ist für etwas ganz Neues ist, startete Tina im März 2020 in der Anzeigenabteilung des VTH neue Medien nochmal richtig durch - nachdem sie 20 Jahre lang in der Kleinkindbetreuung gearbeitet hatte. Klingt außergewöhnlich? Doch genau das ist es, was Tina ausmacht! Die gelernte Einzelhandelskauffrau liebt Herausforderungen und stärkt und optimiert das VTH-Anzeigenteam tagtäglich. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich nicht nur in die gesamte Materie eingearbeitet, sie wurde auch zur wichtigen, verantwortungsvollen und verlässlichen Ansprechpartnerin für Anzeigenkunden aller Art.

Der Anzeigenverkauf spielt im Verlagswesen wie in allen anderen Branchen eine große und wichtige Rolle. Denn Anzeigen sind meist die erste Kontaktstelle für den Konsumenten, über die das Produkt in Erinnerung bleiben soll - ganz nach Henry Ford: "Wer nicht wirbt, der stirbt". Und an dieser Stelle kommt das VTH-Anzeigenteam ins Spiel: Tina und ihre Kollegin Sinem Isbeceren versuchen durch ihre Beratung tagtäglich das Bestmögliche für die Anzeigen ihrer Kunden herauszuholen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Kundenakquise und -beratung sowie die Kundenbetreuung und Kundenpflege. So werden individuelle Angebote ausgearbeitet, Anzeigen in Platzierung und Qualität akribisch geprüft sowie Kunden von der ersten Anfrage bis zur finalen Veröffentlichung umfangreich betreut.

Besonders die individuellen Bedürfnisse der Kunden sowie deren Zufriedenheit haben immer oberste Priorität bei Tina. Vor allem ihre Unkompliziertheit und zielorientierte Arbeitsweise schätzen sowohl Kollegen als auch Kunden an Tina. Denn Tina scheut sich weder vor komplizierten Situationen, noch macht es ihr etwas aus, bei dringenden Anliegen auch mal außerhalb der Arbeitszeiten Lösungen zu finden.

Mit Modellbau ist Tina schon vor dem VTH in Kontakt gekommen. Denn sowohl ihr Onkel als auch ihr Vater waren leidenschaftliche Modellbauer. Während sich ihr Onkel in allen Modellbausparten ausprobiert hat, war ihr Vater ein engagierter Eisenbahner. So findet man bei Tina zuhause auch heute noch Modelle aller Art - und diese sind häufig sogar von ihr selbst gebaut, wie eine Eisenbahnanlage oder eine Art "Roter Baron" aus Tomatenmark- und Erbsendosen.

In ihrer Freizeit - man konnte es schon vermuten - lässt Tina gerne ihrer Kreativität freien Lauf. Sie bastelt mit allen möglichen Materialien, malt gerne und ab Herbst sieht man sie meistens mit Wolle in sämtlichen Variationen die Nadel schwingen. Und ist sie nicht daheim am Werkeln, erkundet Tina bei gutem Wetter mit ihrem Fahrrad die schönsten Ecken des Nordschwarzwalds.



75 Jahre VTH

Kontakt:

Christina Meyhack
Anzeigenberaterin

Telefon: +49 7221 – 50 87 - 15
Fax:       +49 7221 – 50 87 - 33

meyhack@vth.de

 

 

 

Alle Mitarbeiter