Ort der Veranstaltung:
CH - 5324 Full
SCHWEIZ
General Guisan-Strasse 1
Militär- und Festungsmuseum Full-Reuenthal
Ansprechpartner:
Urs Ernst, Präsident
Kontakt (Tel.):
+41 62 772 36 06
Mail-Kontakt:
Homepage:
Verein:
Öffnungszeiten:
► Samstag 05. September 2026: von 09:00 bis 17:00 Uhr
► Sonntag 06. September 2026: von 09:00 bis 16:00 Uhr
Am Panzerweekend 2026 erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm mit vielen Attraktionen, wie Demonstrationen von Panzern und Fahrzeugen im Gelände, Kampf- und Schützenpanzer-Passagierfahrten, Reenactment Gruppen, Militaria Markt, Festwirtschaft mit Feldbäckerei uvm.
Ebenso ist das Festungsmuseum Reuenthal an beiden Tagen geöffnet.
Das Militärmuseum Full ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Koblenz (Kanto Aargau, Schweiz), Haltestelle Full/Schulweg, erreichbar. Die genaue Verbindung bitte auf www.sbb.ch heraussuchen.
An Sonntagen findet kein Busverkehr statt.
Das Festungsmuseum Reuenthal ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Koblenz (Kanton Aargau, Schweiz) zu Fuss über die Eisenbahnbrücke - Ziegelhütte - Giselirein - Reuenthal erreichbar (ca. 40 Min.).
Vom Festungsmuseum Reuenthal zum Militärmuseum Full führt ein ausgeschilderter Fussweg (ca. 30 Min.).
Parkplätze stehen beim Militärmuseum Full und in der Nähe des Festungsmuseums Reuenthal zur Verfügung.
Folgen Sie der Beschilderung ab der Hauptstrasse Leibstadt - Koblenz.