Panzerweekend 2026 im Militär- und Festungsmuseum Full-Reuenthal / SCHWEIZ 05.09.2026  9:00 – 06.09.2026  16:00

Ort der Veranstaltung:
CH - 5324 Full

SCHWEIZ

General Guisan-Strasse 1

Militär- und Festungsmuseum Full-Reuenthal

Ansprechpartner:

Urs Ernst, Präsident

Kontakt (Tel.):

+41 62 772 36 06

Mail-Kontakt:

info@festungsmuseum.ch

Homepage:

www.festungsmuseum.ch

Verein:

Öffnungszeiten:

► Samstag 05. September 2026: von  09:00 bis 17:00 Uhr

► Sonntag 06. September 2026:  von  09:00 bis 16:00 Uhr

Am Panzerweekend 2026 erwartet die Besucher ein vielfältiges Programm mit vielen Attraktionen, wie Demonstrationen von Panzern und Fahrzeugen im Gelände, Kampf- und Schützenpanzer-Passagierfahrten, Reenactment Gruppen, Militaria Markt, Festwirtschaft mit Feldbäckerei uvm.

Ebenso ist das Festungsmuseum Reuenthal an beiden Tagen geöffnet.

 

Das Militärmuseum Full ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Koblenz (Kanto Aargau, Schweiz), Haltestelle Full/Schulweg, erreichbar. Die genaue Verbindung bitte auf www.sbb.ch heraussuchen.

An Sonntagen findet kein Busverkehr statt.

Das Festungsmuseum Reuenthal ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bahnhof Koblenz (Kanton Aargau, Schweiz) zu Fuss über die Eisenbahnbrücke - Ziegelhütte - Giselirein - Reuenthal erreichbar (ca. 40 Min.).

Vom Festungsmuseum Reuenthal zum Militärmuseum Full führt ein ausgeschilderter Fussweg (ca. 30 Min.).

Parkplätze stehen beim Militärmuseum Full und in der Nähe des Festungsmuseums Reuenthal zur Verfügung.

Folgen Sie der Beschilderung ab der Hauptstrasse Leibstadt - Koblenz.