Zum Shop

Unsere Beiträge

Dienstag, 14.04.2020 RC-Kajak »Sally«

Irgendwann gegen Jahresende 2017 gab Thomas Dickmans bei dem bekannten Online-Aktionshaus mit den vier bunten Buchstaben den Suchbegriff RC-Paddelboot ein. Denn er war schon länger auf der Suche nach einem ferngesteuerten Kajak, nachdem er schon in seiner Jugend von solchen eher seltenen Modellen fasziniert war. Zu seiner Verwunderung kamen zwei Treffer. Ein RC-Paddelboot mit einer Mädchen- und einer Jungenpuppe. Unser Autor entschloss sich schließlich für die Version mit Mädchenpuppe, die er vollständig restaurierte und mit einer Hello Kitty-ähnlichen Optik ausstattete. Das spektakuläre Endresultat – sein 156 cm langes Kajakmodell Sally – verblüfft die Zuschauer am Modellsee jedes Mal aufs Neue. Mehr ab Seite 36 in der MODELLWERFT 05/2020.

Zurück zur Übersicht