Zum Shop

Unsere Beiträge

Mittwoch, 05.10.2016 von Werner Baumeister Video: Tuning »Miss Geico«

Irgendwie finden ja manche Menschen einfach keine Ruhe. Da haben sie schon mal ein schönes Boot, das auch ordentlich auf dem Wasser unterwegs ist, da möchte der Besitzer schon mehr – nämlich zusätzliche Leistung. Und Speed kann ja nie schaden, oder? Also muss in die kleine Miss Geico 17  (ModellWerft-Test 7/2016) ein Brushlessmotor rein. Denn eines ist klar. Die Bürstenmotoren der Kategorie 380 sind nun nicht gerade wahre Kraftprotze. Und da es preiswerte bürstenlose Motoren mit dem gleichen Durchmesser gibt, hatte sich ModellWerft-Autor Werner Baumeister schnell entschieden. Den ausführlichen Tuning-Report finden Sie in der ModellWerft 11/2016 – hier kann man schon Mal die aufgepeppte Miss Geico in Action sehen.

 

 

Zurück zur Übersicht