Zum Shop

Unsere Beiträge

Mittwoch, 03.08.2016 Die neue TRUCKmodell 04/2016

Die Faszination „Modell-Baustelle“ hatte Alexander Kalcher gepackt. Mit seinem MAN TGX drehte er inzwischen begeistert Runden durch die Modellbaustellen der Parcours und brachte so manche Ladung mit seinem Kippsattel von A nach B. Offiziell war seine Zugmaschine noch im Stadium „Prototyp“, aber mit dem Umbau des Fahrerhauses, dem weit vorangeschrittenen Einbau der Elektrik (beides in Teil 1 nachzulesen) und den Rahmenanbauten sowie etwas Tuning am Allrad-Fahrgestell (siehe Teil 2) war das Ganze schon recht weit gediehen. Den Abschluss des großen Umbauberichtes zur 4×4-Zugmaschine lesen Sie in der neuen TRUCKmodell. Weiterhin stellt Andreas Heilmann im neuen Heft seinen aufwendigen Mammut 6×6-Trial-Truck vor, wir testen das WIG-Schweißgerät M200 der Firma Lampert Werktechnik und nehmen zwei Umbausets von SchulzTec unter die Lupe, mit denen sich der Goldhofer-Tieflader von Carson weiter perfektionieren lässt.
Diese und viele weitere Themen gibt es in der TRUCKmodell 04/2016 – ab sofort digital erhältlich und ab 19. Mai im Zeitschriftenhandel.

Digitale Bezugsmöglichkeiten:

für Windows PC
für Android
für iOS

 

Zurück zur Übersicht