Zum Shop

Unsere Beiträge

Dienstag, 02.08.2016 von Bolley Christian Die Wiener Modellbaumesse 2015

Die Wiener Modellbaumesse fand vom 23.-26.Oktober 2015 statt und wir – die IG Modellbaugruppe Truck & Boot – hatten eine Fläche von ca. 900 m² zur Verfügung.
Vom 16. bis 22. Oktober 2015 waren wir mit dem Aufbau beschäftigt. Insgesamt verarbeiteten wir 30m³ Erde und 25m² Rollrasen. Neben unseren zwei Baustellen hatten wir diesmal für die LKWs eine Hochstraße mit einer durchgehenden Länge von ca. 25 m gebaut, dadurch konnten die Besucher die Fahrzeuge besser sehen - und jedem gefiel unsere Idee.

Weiterhin hatten wir noch einen wunderschönen großen Pistenraupenparcours (10×10 m) mit vier funktionierenden Seilbahnen und echtem Filmschnee. Und unsere Mini-Trucker-Fahrschule war auch sehr gut besucht.
An dieser Stelle möchte mich bei unsere Sponsoren bedanken: Skischule Leithner, Sartori und Thaler, Pistenking, Schneeerlebniswelt Aspern und Zehetbauer Rollrasen sowie die Firma Jägerndorfer – Vielen Dank!
Unser nächster Event ist die Wunderwelt Modellbau vom 11. bis 13. März 2016! Auf ein zahlreiches Kommen freut sich die IG Modellbaugruppe Truck&Boot!
Homepage: www.bolley.at
Facebook: Modellbaugruppe Truck Boot


 

Zurück zur Übersicht