Zum Shop

Unsere Beiträge

Dienstag, 09.05.2017 von Ralf Marquardt Saisoneröffnung des mTC Recklinghausen

Bei herrlichstem Sonnenschein eröffnete der mini-Truck-Club Recklinghausen e. V. seine diesjährige Outdoor-Saison. Über 150 Besucher konnten mehr als 100 Trucks und Baumaschinen in voller Aktion erleben. Das neue Projekt „2-spurige Brückenanlage“, ein großer Speditions-Betriebshof  und der Förderturm der Zeche Erin wurden präsentiert. Auf einem Geschicklichkeits-Parcours hatten die Gäste die Möglichkeit, ihr Talent unter Beweis zu stellen. Für die jüngsten Teilnehmer standen zwei Vereins-Trucks für eine Probefahrt zur Verfügung. 

Das Funkeln in den Augen bei groß und klein ließen alle Mühen schnell vergessen. Mit dem ausnahmslos positiven Feedback der Gäste endete die Veranstaltung gegen 20.00 Uhr.

 

Zurück zur Übersicht