Zum Shop

Unsere Beiträge

Samstag, 15.12.2018 Samba VW-Bus von Carson im Maßstab 1:87

In den 1990er Jahren wäre Thorsten Feuchter noch jede Wette darauf eingegangen, dass es unmöglich ist PKW oder VW-Bus im Maßstab 1:87, also dem Eisenbahnmaßstab „H0“ fernzusteuern. Dank der vielen mobilen kleinen Helferlein wie Handys und MP3-Player hat sich jedoch auch für Modellbauer einiges getan und auch kleinere Modelle eroberten die Modellflotten.

Von Carson kommt nun gleich in echtes Sahnestückchen. Durch die Wahl des T1 Samba als Vorbild, werden Eisenbahnmodellbauer aller Epochen, VW-Bus Freunde und Truckmodellbauer gleichermaßen angesprochen. und das zu einem Preis der selbst in der Großserie ein Ausrufezeichen setzt. Für gerade einmal um die 100 € ist das Modell in die Regale gepackt worden. Was den Käufer des RTR-Modells dafür erwartet lesen Sie in der TRUCKmodell 3/2018.

 

Zurück zur Übersicht