Zum Shop

Unsere Beiträge

Dienstag, 16.10.2018 TRX-4 Land Rover Defender von Traxxas

Vor mehr als 20 Jahren packte Jörg Pfister der Land Rover Virus während eines Besuches bei schottischen Freunden, währenddessen er mit einem geliehenen Land Rover 109 Station Wagon eine Tour durch Schottland machte. Natürlich suchte er seit langer Zeit nach schönen und offroad-tauglichen Land Rover RC-Modellen. Gerade im Camping Urlaub gibt es nichts Gemütlicheres als abends mit einem beleuchteten Crawler das Gelände am Fluss unsicher zu machen.

Traxxas hat nun den Land Rover Defender 110 Station Wagon als vorbildgetreues Modell im Maßstab 1:9 (Herstellerangabe 1:10) auf den Markt gebracht. Das dürfte den Traum vieler RC und Land Rover begeisterter Männer erfüllen. Wie sich das Modell schlägt lesen Sie in der TRUCKmodell 2/2018

 

Zurück zur Übersicht