Zum Shop

FMT Blog

Samstag, 04.04.2020 von Autoren-Beiträge zur Corona-Krise DHC-1 Chipmunk von Modellbau Lindinger

Auch Stefan Muth hat gerade ein FMT-Testmodell auf der Werkbank. Er schreibt uns: "An all jene, welche nun auch mehr Zeit zu Hause verbringen können/dürfen/müssen! Ich nutze die Zeit, um die DHC-1 Chipmunk von Modellbau Lindinger zu montieren. Ein wirklich schmuckes Modell mit sehr schönem, vorbildgetreuem Aussehen und einer Spannweite von etwas über zwei Metern, was einem Maßstab von circa 1:5 entspricht. Die Maschine soll elektrisch motorisiert werden mit 8 – 10s, was bei der Größe ausreichend Leistung verspricht. Mehr dazu demnächst in der FMT!"

Wie viele Facetten unser Hobby hat, zeigen wir auf unseren Social-Media-Kanälen und hier im FMT-Blog. Nahezu täglich könnt ihr dort das Treiben unserer Autoren in ihren Werkstätten mitverfolgen. Es warten viele wunderschöne Modelle und außerdem spannende Tipps für In- und Outdoor-Aktivitäten in diesen schwierigen Wochen. Schaut mal rein!

Zurück zur Übersicht