Zum Shop

FMT Blog

Dienstag, 31.03.2020 von Autoren-Beiträge zur Corona-Krise Großmodell: Corsair F4U von Pichler-Modellbau

FMT-Autor Klaus Conzelmann nutzt die freie Zeit, um die neue Corsair F4U von Pichler Modellbau fertigzustellen. Der 3-Zylinder-Stern sitzt schon Sobald auf den Modellflugplätzen wieder geflogen werden darf, geht’s zum Erstflug. Einen ausführlichen Bau- und Flugbericht des ARF-Großmodells mit 2.280 mm Spannweite gibt’s dann in der FMT.
Alle Informationen über das Original sowie über viele weitere Warbird-Klassiker findet ihr im Buch "Warbirds - Fliegende Legenden": https://shop.vth.de/warbirds-fliegende-legenden-6108332


Wie viele Facetten unser Hobby hat, zeigen wir auf unseren Social-Media-Kanälen und hier im FMT-Blog. Nahezu täglich könnt ihr dort das Treiben unserer Autoren in ihren Werkstätten mitverfolgen. Es warten viele wunderschöne Modelle und außerdem spannende Tipps für In- und Outdoor-Aktivitäten in diesen schwierigen Wochen. Schaut mal rein!

Zurück zur Übersicht