Zum Shop

News, Galerien, Videos

Dienstag, 27.07.2021 Jugendkolumne: Stefan Höllein im Interview

Während des zweiten Zyklus der FMT-Jugendförderung 2020/2021 hat die Corona-Pandemie so einiges auf den Kopf gestellt. Bereits drei Monate nach Start des Programms schlossen die Flugplätze und an gemeinsame Treffen in der Werkstatt war nicht zu denken. Um diese Nachteile für die Jugendgruppen zumindest ein wenig auszugleichen, haben wir uns bereits im Herbst 2020 dazu entschieden, die Förderung um ein halbes Jahr bis zum Sommer 2021 zu verlängern. Doch auch das war uns noch nicht genug: Auf Initiative von Stefan Höllein vom Himmlischen Höllein hat ein Teil der letztjährigen Förderer sich bereit erklärt, neben den künftigen Gruppen nochmals die bisherigen Jugendvereine und -AGs zu unterstützen. Mehr dazu in der FMT 08/2021.

Artikel lesen.

Zurück zur Übersicht