Zum Shop

News, Galerien, Videos

Mittwoch, 27.01.2021 Test: Leprechaun von Zeller Modellbau

Als Werner Baumeister ein Video sah, in dem der Pilot (John Woodfield) seinen Antik-Segler an einem Hang an der Küste von Cornwall mit der Hand frontal im Flug stoppte und nach dem Wegziehen der Hand einfach weiterflog, war er hin und weg. So etwas wollte er auch haben. Also suchte Werner nach der Möglichkeit, ein solches Modell mit Hilfe eines CAD-Spezialisten auf die Beine zu stellen. Aber, wie es der Leser schon ahnt, es kam bislang nicht dazu. Und dann kommt da Zeller Modellbau auf die Idee, genau das Modell aus jenem Video in einer deutlich überarbeiteten Version in sein Programm aufzunehmen: den Leprechaun. In der FMT 02/2021 hat Werner Baumeister ihn erprobt.

Artikel lesen

Zurück zur Übersicht