Zum Shop

News, Galerien, Videos

Montag, 04.09.2017 von Werner Baumeister Video: Flugtag in Albions/Südtirol

Alle zwei Jahre findet auf dem idyllischen Flugplatz in Albions/Südtirol ein kleiner, aber feiner Flugtag statt, zu dem auch jedesmal mehr Zuschauer kommen. 2017 waren es schon weit über 2.500 Leute. Und auch die Airshowpiloten werden immer hochkarätiger. Ein Novum auf dem eher kleinen Platz waren drei Turbinen-Jetpiloten aus Italien, die spektakuläre Figuren und perfekten Synchronflug zeigten. Aber auch manntragende Vorführungen mit Flugzeugen und Hubschraubern standen auf dem Programm. Unser Autor Werner Baumeister war wieder als deutschsprachiger Sprecher dabei. Vom Südtiroler Fernsehsender "SDF" gibt's übrigens auch ein Video unter: http://www.sdf.bz.it/Mediathek/(video)/53862

Zurück zur Übersicht