Zum Shop

Mittwoch, 31.03.2021 Startschuss der Corona-Version

Aufgrund corona-bedingter Schulschließungen, wurde das Projekt "Zeitschriften in die Schulen" 2021 neu gedacht. Als "Corona-Special" wurde das Programm um eine umfangreiche Auswahl an digitalen Zeitschriften ergänzt.

 

Trotz Anpassungen: Der VTH ist bereit!

Wir vom Verlag für Technik und Handwerk freuen uns sehr, dass das Projekt "Zeitschriften in die Schulen" trotz Corona-Einschränkungen und Schulschließungen dennoch stattfindet!

Natürlich ist das Programm aus diesen Gründen nicht mehr durchführbar wie die letzten Jahre. Dennoch sehen wir das diesjährige "Corona-Special" auch als Chance.

Denn neben den 1.000 Print-Ausgaben der FMT - Fachzeitschrift für Flugmodell und Technik - die im Rahmen zusammengestellter "Leseboxen" an die verschiedenen Schulen geliefert werden, stellen wir auch allen beteiligten Schulen und Schülern ein umfangreiches Digitalprogramm zur Verfügung.

So steht sowohl den Schülerinnen und Schüler in der schulischen Notbetreuung als auch allen Home-Schooling-Schülern, alle VTH-Aktionen zur Verfügung, die im Rahmen des Projekts "Zeitschriften in die Schulen"
angeboten werden.

Hier geht es zur Pressemitteilung des VDZ vom 31. März 2021


 

Zurück zur Übersicht